• Cognac & Co

Brandy ist eine wahre Königsklasse unter den Spirituosen und ein wahres Vergnügen für alle Genießer.

Er wird aus Wein hergestellt und durch Destillation in hochwertigen Alambiken veredelt. Die lange Reifung in Eichenfässern verleiht dem Brandy seinen einzigartigen Geschmack und seine wunderbare Farbe. Es gibt viele verschiedene Arten von Brandy, die sich in Geschmack, Aroma und Herkunft unterscheiden.

Ein Brandy-Tasting ist eine großartige Möglichkeit, verschiedene Sorten zu verkosten und die Unterschiede zu entdecken. Ob klassischer Cognac aus Frankreich, fruchtiger Armagnac aus der Gascogne oder deutscher Weinbrand – jede Art von Brandy hat ihren ganz eigenen Charakter und ihre ganz besonderen Aromen.

Ein Brandy-Tasting ist also nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern auch eine Reise in die Welt der Spirituosen und ihrer Vielfalt. Also warum nicht einmal ein Tasting ausprobieren und die faszinierende Welt des Brandys entdecken?

© Copyright - Genussakademie Neuss