• 4Drinks2Hours

    “kurz, intensiv, kompakt”

Seit 2018 begeistern wir die Teilnehmer –  es sind solche, die mit flüssigen Delikatessen nicht bis zum Wochenende warten möchten – mit diesem einmaligen Mittwochs – Tasting und tollen Themen.

4drinks2hours findet (fast) immer am dritten Mittwoch des Monats zwischen 18 und 20 Uhr statt.

Diese Abende werden kurz, intensiv und kompakt. Im 30 Minuten Takt werden vier fantastische Drinks oder Cocktails kredenzt.

In gewohnter Form informieren wir zum Thema, den Spirituosen und über die Zubereitung.

Tasting Themen

Der Juli wird heiß, sehr heiß (hoffentlich)!. Wir werden gemäß dieser zu erwartenden Temperaturen und unseres Themas in diesem Monat königlich für Deine Erfrischung sorgen!

Neuss im Jahr 2022. Die Tage der Wonne stehen bevor und versprechen in diesem Jahr auch tatsächlich ihrem Namen wieder wahrhaft gerecht zu werden. Das werden wir mit Dir gebührend feiern, bei feinsten Drinks!

In diesen Zeiten ändert sich permanent etwas. Um zeitnah auf eben diese Veränderungen reagieren zu können, nennen wir dieses Tasting „Abend ohne Namen“. Ein Thema wird es aber geben, ein tolles, wir wissen aber noch nicht welches…

Der Herbst hat immer seine ganz eigene Gemütlichkeit, oder? Wenn die Sonne uns früher am Tag verlässt, sind die ruhigen Momente bei passenden Getränken eine sehr schöne Zeit. Anders als in allgemein zugänglichen Beschreibungen über den Indian Summer wird unser Abend aber nicht trocken.

Unser Mann an der Bar möchte Dir besonders aromatische Cocktails zubereiten und bedient sich dabei an diesem Abend aus den Regalen mit Spirituosen, die einen sehr hohen Alkoholgehalt aufweisen – halt Overproof!

Du darfst ganz Besonderes erwarten. Unser Anspruch ist Dir stets Besonderes zu präsentieren. Vor all den kommenden Feierlichkeiten der nächsten Wochen wird es aber ganz Besonders und somit „Luxus im Glas…“